Thema:
Re:Noch keiner gesehen hier? Maniac am Ende? flat
Autor: Derrick
Datum:26.02.20 10:42
Antwort auf:Re:Noch keiner gesehen hier? Maniac am Ende? von Bozbar!

>>Nerdserie über nen Spielentwickler und keiner im Maniac hat sie gesehen oder ne Meinung dazu? Komisch...
>
>Ich habe die ersten 4 Folgen geschaut und war leider enttäuscht. Ich hatte gehofft, dass die Serie ein wenig in Richtung JPod* geht, aber dafür ist sie mir irgendwie zu brav und unspektakulär. Das dümpelt alles so vor sich hin, die Charaktere sind auch nicht wirklich toll.


Ich kenne JPod nicht aber sehe es sehr ähnlich was Mythic Quest angeht. Gerade weil es von den Always Sunny Machern kommt, hatte ich mir derberes erhofft statt eben diese brave Unterhaltung. Aber Folge 5 solltest du imo mal gucken. Das ist die, die so ganz anders ist als der Rest.


< antworten >