Thema:
Re:The High Republic flat
Autor: waldmeister
Datum:25.02.20 19:57
Antwort auf:Re:The High Republic von typ

>>ich bleibe dabei: alles zum kanon zu erklären was passiert und das EU ins archiv zu stecken weil man zu gierig ist lucas finanziell am alten material zu beteiligen wenn mans nutzt, waren strunzdumme management-entscheidungen.
>
>Ist das wahr? Höre ich zum ersten Mal. Ich dachte die wollten vor allem aufräumen. Das EU hat für Lucas ja auch nie gezählt.


Nein stimmt auch nicht. Und die jetzt ausgewählte Epoche ist auch im EU bisher nicht sonderlich betrachtet worden. 200 Jahre vor Episode 1 ist imho ganz gut um Kollisionen aus dem Weg zu gehen.
Zudem ist es ja vor allem für den Print Bereich.
Die immer geforderte Old republic soll ja laut diverser Gerüchte für den Bildschirm entwickelt werden.


< antworten >