Thema:
Re:Super, aber ein kleines Problem habe ich mit dem Ende flat
Autor: Schlomo
Datum:25.02.20 11:57
Antwort auf:Re:Super, aber ein kleines Problem habe ich mit dem Ende von Pezking

>Aber eben nur durch Betrug. Sie müssen erst in Rollen schlüpfen und Dokumente fälschen, bevor sie auch nur eine Chance erhalten.
>
>Das Problem ist ja nicht die Unfähigkeit der Armen, sondern die Undurchdringlichkeit nach oben (und unten). Die Reichen erhalten ihren Status parasitär auf dem Rücken der Armen, und die Armen im Film erlangen auch nur als Parasiten vorübergehend einen Hauch von Wohlstand.


Na ja, aber die Unfähigkeit äußert sich ja doch bei den genannten Punkten.

Zudem wird erwähnt, dass der Vater schon drei Geschäftsideen gegen die Wand gefahren hat. Der Sohn ist mehrfach bei der Uni-Prüfung gescheitert. Sonst wäre er ganz legitim in der gleichen Position wie sein Freund, dessen Rolle er übernimmt.


< antworten >