Thema:
Re:Macht einen guten Eindruck, aber flat
Autor: BOzard
Datum:25.02.20 10:59
Antwort auf:Re:Macht einen guten Eindruck, aber von Rac

>>>>dass Peter Cullen nicht Optimus spricht, ist schon schön bekackt. Dieser jüngling der ihn imitiert und die Stimme drückt, bis ihm die Kacke aus der Nase spritzen müsste, ist nicht das Wahre. :/
>>>
>>>Wundert mich. Und ich frage mich, warum.
>>
>>Netflix halt. Sind sehr knausrig wenn's um Synchronisation geht.
>
>Aus Witz hätte ich gesagt, sie haben ihr Budget schon für He-Man verballert. ;)
>
>Es ist aber zumindest so, dass Cullen wohl gar nicht angefragt wurde. Außerdem hat besagter Jüngling (Jake Foushee) Optimus schon Cyberverse und noch einer anderen Serie gesprochen. Vielleicht wollen sie auch einfach weg von Cullen, weil er zu alt wird. Dann wäre mir allerdings sogar der Honest Trailer Typ lieber.


Ich hab auch nur ins Blaue geraten. Weil, warum sollten sie drüben anders agieren als hier. ;)


< antworten >