Thema:
Re:What We Do In The Shadows flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:24.02.20 19:44
Antwort auf:What We Do In The Shadows von membran

>Aber Waititis Vampirfilm ist super, *sofern* man mit Cringe Comedy etwas anfangen kann. Es gibt die ersten sechs Minuten des Films in guter Qualität auf Youtube zu bestaunen. Würde mich mal interessieren, wer das hier nicht lustig findet.


Hmm, für mich (als großem Fan von Waititi) ist WWDITS irgendwie nicht wirklich "cringe", jedenfalls nicht im selben Maße wie z.B. The Office oder (frühes) Parks&Rec.
Aber wie dem auch sei - wer mit dem Mockumentary-Stil nichts anfangen kann, dem sei Waititi's "Hunt For The Wilderpeople" ans Herz gelegt. Auch eine Mischung aus Drama und Klamauk, mit einem famosen Sam Neil und Wohlfühlfaktor. Ist vermutlicher in meiner Top 10 des letzten Jahrzehnts.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname