Thema:
Re:Gibt es Infos zu account sharing? flat
Autor: Bozbar!
Datum:24.02.20 12:16
Antwort auf:Re:Gibt es Infos zu account sharing? von Matze

>>Offenbar kann man ja bis zu 7 Profile anlegen und auf bis zu 4 Endgeräten gleichzeitig schauen. Gibt es da offizielle Aussagen, ob das auf einen Haushalt beschränkt ist?
>
>Blah, wir beobachten die Situation, blubb...
>
>Wird ähnlich wie bei Netflix sein: Solange die Zahlen wie geplant wachsen, interessiert es keine Sau und wird geduldet oder sogar augenzwinkernd beworben; sollte das Wachstum irgendwann mal stocken, dann ist es auf einmal ganz böse.



Danke, ich werde mal das erste Jahr mitnehmen. Alleine schon die ganzen Marvel Filme, CloneWars, die kompletten Simpsons und die Disney und Pixar Klassiker sind mir die 60,-€ schon wert.


< antworten >