Thema:
Re:Gilead *Spoiler* flat
Autor: Bozbar!
Datum:24.02.20 09:36
Antwort auf:Gilead *Spoiler* von Droog

>Sehe ich das richtig, dass Gilead im Grunde nur in gewissen ehemaligen Staaten der Ostküste wirklich souverän regiert und in den restlichen Teilen der ehemaligen USA, speziell an der Westküste, noch Kriege gegen Rebellen führt? Von den kontaminierten Zone aka Kolonien mal abgesehen.
>
>Hatte eigentlich vermutet, die hätten das gesamte riesige Land fest im Griff. Und gerade in den Südstaaten hätte ich da die absolute Vorherrschaft vermutet.


Hier eine Karte, die bei einer Aufführung des Season 2 Finales in einem Kino ausgehängt war:

[https://pbs.twimg.com/media/DhydUtfWsAE9FKM?format=jpg&name=large]

[https://twitter.com/CONELRAD6401240/status/1016860702085124096?s=20]


< antworten >