Thema:
Re:Heute nochmal zu Hause in OV gesehen flat
Autor: Knight
Datum:24.02.20 09:02
Antwort auf:Heute nochmal zu Hause in OV gesehen von Scarface

>Das ist ja nochmal eine Schippe krasser imo.
>Obwohl ich hier die deutsche Version ganz gut finde.
>
>Für mich ist es immer noch ein nahezu perfekter Film. Einfach nur atemberaubend gut gespielt.
>Vor allem die Szenen in denen man Mitleid mit ihm hat gehen mir total unter die Haut.
>
>Und die verschiedenen Lachanfälle sind mal so richtig pervers. Ist jetzt ein paar Stunden her und ich habe immer noch Gänsehaut von dieser absolut genialen Performance. Gutes Drehbuch, perfekter Protagonist.


unterschreibe ich alles so. brillanter, aufs wesentliche reduzierter film.

>Ich frage mich gerade, wann ich das letzte Mal so begeistert von einer schauspielerischen Leistung gewesen bin.
>Vorschläge?
>Bis 2000 zurück. Davor fallen mir ein paar ein, bisher ungeschlagen für mich zum Beispiel Marlon Brando in Apocalypse Now. Nach der Jahrtausendwende kam aber imo nicht mehr viel nach. Bergesse aber bestimmt auch einiges gerade.


naja bei mir wars ledgers interpretation des jokers die mich zuletzt absolut geflasht hatte. und dann noch walz in basterds und django, wobei ersterer schon noch eine schippe stärker war. :)


< antworten >