Thema:
NARF, bringt endlich Dorohedoro nach D, Netflix!!!!!!!!! flat
Autor: Karotte
Datum:22.02.20 18:12
Antwort auf:Netflix-Thread #2 von Kilian

Seit Wochen werde ich auf YT immer wieder mit irgendwelchen Spoilerclips zugemüllt, WANN kann ich die Serie endlich hier streamen, verdammt????!!!!!

Wer‘s nicht kennt, es geht um das hier:
[https://youtu.be/iH_YJde1yps]

Völlig irre, dystopische Story mit viel Gewalt und schrägem Humor, quasi der Missing Link zwischen westlichem Undergroundcomic und Manga. Die Comicvorlage ist zeichnerisch extrem gekonnt „hingerotzt“, will sagen: Dreckig und derb, aber mit unverkennbarem Skill. Also nicht, weil die Zeichnerin es nicht besser kann, sondern weil sie es genau so haben will.

Synopsis: In einem miesen Rattenloch von einem Slum namens „The Hole“ leben Nikaido, Inhaberin einer Imbissbude, und Caiman, ein Knilch mit Eidechsenkopf. Caiman hat seinen misslichen Zustand einem der Zauberer zu verdanken, die immer wieder aus einer Paralleldimension nach The Hole kommen um dessen Bewohner als Versuchskaninchen für ihre Experimente zu missbrauchen.

Seitdem streifen die beiden durch den Slum und massakrieren jeden Zauberer, den sie in die Finger kriegen, auf der Suche nach dem Finsterling, der Caiman das angetan hat. Dabei schieb sich der Eidechsenmann jedes Mal zunächst die Birne seines Opfers in den Rachen. Dort werden die verdutzten Magier mit einem zweiten Kopf konfrontiert, der sie begutachtet und ihnen sagt „You are not the one.“ woraufhin Caiman den glücklosen Schergen wieder aus seinem Schlund befreit und sich erkundigt, was der Kopf in seinem Rachen gesagt hat.

Wo steckt der Zauberer, den Caiman und Nikaido suchen? Wer ist der Kopf in Caimans Schlund? Fragen über Fragen, die unsere Helden in eine einzigartige und abgefahrene Welt hinausführen...


< antworten >