Thema:
Re:Folge 5 (Spoiler) flat
Autor: Pezking
Datum:22.02.20 12:44
Antwort auf:Re:Folge 5 (Spoiler) von Lynne

>
>>Ich muss mir weder alles schönreden, noch muss ich alles scheiße finden, noch muss ich aufhören was weiter zu schauen oder weitermachen. Es ist Star Trek. Da sind die Hälfte der Folgen nun mal scheiße. Das ist bei 24 Folgen pro Staffel nicht so das Problem, bei 10 Folgen pro Staffel schon. Davon abgesehen war das die erste Folge, die ich schlecht fand.
>
>Ich brauch mir nix schön zu reden, würde aber schlicht keine Serie schauen, bei der mit 50% der Folgen nicht gefallen.


Ich normalerweise auch nicht, und angesichts des riesigen Serienüberangebots heutzutage bin ich da normalerweise auch recht trigger happy.

Aber hier hält mich halt die Natur dieser Serie bei der Stange: Es ist nun mal ein TNG-Sequel, und da habe ich das Bedürfnis, mitreden können zu wollen.

Leider ist es hier inzwischen so, dass sich neue Folgen wie lästige Pflichtübungen anfühlen. Mir gefällt die Serie bislang echt überhaupt nicht. Vielleicht gebe ich nach Staffel 1 auf und lasse mich ggf. nur durch plötzlich euphorische Mundpropaganda nochmal zurücklocken. Aber diese Staffel ziehe ich so oder so durch.


< antworten >