Thema:
Babylon - Anime-Serie [Prime] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:22.02.20 12:02

Eigentlich gönne ich den ganzen Animes keinen eigenen Thread nur um.meine Meinung kund zu tun.
Hier ist es anders, und das heißt ich persönlich halte die Serie für richtig richtig gut.
Die Prämisse:
Ein Staatsanwalt deckt Ungereimtheiten bei einem Pharmaunternehmen auf, das wiederum mit der aktuellen Politiklandschaft verwickelt ist. Bei den Entwicklungen kommt es aber soweit das sein Partner angeblich Selbstmord begeht, was keiner aus dem Umfeld glauben kann, und nur dafür sorgt das man weiter gräbt.

Das ist nur die erste Folge, und wenn man sich nicht durch die 2-3 CGI Auto-Fahrten abschrecken lässt, merkt man das die erste toll gezeichnet ist, aber vor allem eine richtig gute Handlung zu bieten hat. Mann sollte aber mindestens die ersten drei Folgen gesehen haben, da die Serie danach eine ganz andere Richtung einschlägt.


< antworten >