Thema:
Bester Film aller Zeiten flat
Autor: Sonic2d
Datum:22.02.20 00:36
Antwort auf:Sonic The Hedgehog mit Jim Carrey von Rocco

Wird demnächst völlig zu Recht The Shawshank Redemption an der Spitze der IMDB Liste ablösen.
Nein, das ist natürlich quatsch. Denn Sonic in 3D funktioniert einfach nicht. Generations war leider nur ein Glücksgriff. Die Kamera ist Mist, wie immer. Es ist viel zu schnell und unkontrolliert. Die Story auf der Erde anzusiedeln, mit echten Menschen, wie schon im schrecklichen 2006er Sonic the Hedgehog, setzt dem ganzen die Krone auf. Wegdrücken kann man den ganzen Kram natürlich auch nicht.
In 2D mit hüschen Sprites hätte das was werden können, aber ich kann ja immernoch zu Sonic Mania zurückkehren. 0/3(D)

Hab den Film übrigens noch nicht gesehen, gehe erst nächste Woche!



< antworten >