Thema:
Re:Ich kann die neue Folge nicht abspielen flat
Autor: sad
Datum:21.02.20 16:15
Antwort auf:Re:Ich kann die neue Folge nicht abspielen von Nizbel II.

>>>... weil die Amazon-App irgendeinen sechsstelligen PIN von mir haben möchte?!
>>>
>>>Aber vermutlich geht es nicht nur mir so, wenn ich mir ansehe, dass hier noch niemand was zu der Folge geschrieben hat...
>>

Sind halt nicht alle so krasse Internet Gangster-Haxxor wie Pezing und schau die Folge schon bevor sie überhaupt in DE erscheint ;D

>>Du musst auf Amazon.de einen PIN für Jugendschutz eingeben, sagt einem sie Abfrage aber auch.
>
>Nein, die Xbox-App hüllt sich leider in Schweigen.
>

[https://amzn.to/37LZYmc]

evtl musst du die Jugenschutzpin von deiner Xbox/XboxApp da eingeben? Die Amazonpin ist wie du schon sagst nur 4-stellig


< antworten >