Thema:
Re:Ich kann die neue Folge nicht abspielen flat
Autor: Nizbel II.
Datum:21.02.20 15:51
Antwort auf:Re:Ich kann die neue Folge nicht abspielen von Lynne

>>... weil die Amazon-App irgendeinen sechsstelligen PIN von mir haben möchte?!
>>
>>Aber vermutlich geht es nicht nur mir so, wenn ich mir ansehe, dass hier noch niemand was zu der Folge geschrieben hat...
>
>Du musst auf Amazon.de einen PIN für Jugendschutz eingeben, sagt einem sie Abfrage aber auch.


Nein, die Xbox-App hüllt sich leider in Schweigen.

Vermutet habe ich es schon, aber meine Jugendschutz-PIN ist halt nur vierstellig! ;)

>
>Für eine Star Trek-Folge ist die allerdings auch recht hart zu Beginn.
>

Mag sein, aber ich halte es eher für einen Fehler.
Die App zeigt bei den anderen vier Folgen ein kleines FSK-12-Logo an; bei Folge 5 ist überhaupt kein FSK-Logo zu sehen.

Habe es jetzt mal am Browser getestet, da wird tatsächlich ein kleines "18+" Logo gezeigt, und da gibt sich das Video auch mit meiner vierstelligen PIN zufrieden...


< antworten >