Thema:
Re:Wow, der war richtig gut flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.02.20 14:22
Antwort auf:Re:Wow, der war richtig gut von Scarface

>Mich hat gerade als Fan der ersten beide Teile etwas aufgeregt, dass sie von der Relevanz her nach dem Teil eigentlich komplett belanglos sind. Verstehe ich nicht, wieso man da nicht einfach eine klügere Story nimmt.


Nu ja, in den ersten beiden Teilen hat man die Apokalypse die Skynet auslöst ja abgewendet.
Nur ist es halt dauerhaft nicht aufzuhalten. Irgendwer baut eine KI und die erkennt unausweichlich das die Menscheit sie in ihrer Entwicklung behindert oder an einem bestimmen Punkt versucht aufzuhalten.
Imo hätte man einfach wie an sich nach Teil 3 geplant in den Folge Filmen den Anfang des Untergangs zeigen können... Aber eine völlig andere Story außer KI mit Terminatoren... Ob das dann noch Terminator wäre

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >