Thema:
Re:Terminator: Dark Fate (2019) flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.02.20 07:54
Antwort auf:Re:Terminator: Dark Fate (2019) von Knight

>Hier ein Video was IMO recht gut zusammenfasst was mit Dark Fate nicht stimmt: [https://www.youtube.com/watch?v=CFfJllcpaj8]

Er sagt aber auch am Anfang es wäre kein schlechter Film und sogar ziemlich okay oder seinentwegen sogar ziemlich gut.
Er ist imo nur beleidigt das der Film teilweise zu sehr wie die alten ist und zu viel übernimmt. Das und das er die Reihe nicht weiter entwickelt ist imo die Kernkritik.
Aber für mich muss sie das auch gar nicht. Ich freue mich über einen neuen coolen Teil der mir mehr vom gleichen gibt, ich will nicht dauernd was ganz neues in Reihen, dafür kann ich auch andere Filme gucken - so wie I am Mother zB (schau Dir den mal an, bin mal gespannt was Du dazu sagst).

Seine Ansicht, was den Kern der Reihe darstellt ist nicht meine Meinung, seine Idee die Zeitreise umzudrehen finde ich völlig dämlich.

Eins noch:
Das er kritisiert das es dennoch ein Skynet gibt das nur anders heißt (trotz dem was John Conner gemacht hat) ist imo schon fast eher die Grundaussage der Reihe: egal was versucht wird, irgendein Vollidiot baut irgendwann eine KI und diese wird unweigerlich den Mensch als Bremse seiner Entwicklung erkennen und ihn auslöschen wollen. Ebenso unweigerlich entwickelt die KI Zeitreisen um den Boss des Widerstands in der Vergangenheit zu erledigen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >