Thema:
Re:Wow, der war richtig gut flat
Autor: Derrick
Datum:20.02.20 23:37
Antwort auf:Re:Wow, der war richtig gut von Pfroebbel

>>>Keine Ahnung wie man den (als Fan von Teil 1 und 2) schlecht finden kann.
>>>Wahnsinnig toller Terminator Film und eine hervorragende Fortsetzung von Teil 2.
>>
>>Weil wegen der ersten Szene? Wegen der hirnrissigen Charakterentwicklung von Sarah? Wegen Arnies Charakter? Wegen der sauschlechten CG Effekte? Wegen der lahmen Action? Wegen des uninspirierten und komplett unbeeindruckenden Gegenspielers? Wegen der lächerlich unglaubwürdigen neuen Hoffnung? Weil der Film einfach genauso dumm und hohl und vergessenwert ist wie Hobbs & Shaw?
>>
>>Dark Fate ist IN KEINER KATEGORIE auch nur im selben Sonnensystem beheimatet wie T1 und T2. Aber in der Gesellschaft von Transformers sollte er sich ganz wohl fühlen. Ja.
>
>Lahme Action? Schlechte Effekte?


Ja definitiv. Er hat damit vollkommen recht. Die CGIs waren teils grauenhaft. Und die Action, mei, das waren halt CGI Figuren die durch die Luft wirbeln auf ne Art und Weise die einfach falsch wirkte. Das war mehr Marvel Superhelden als die rohe, bodenständigere Kraft von 1 und 2. Selbst 3.

>Ich weiß echt nicht wie man das hier als mies empfinden kann wenn man tatsächlich ein Fan der Reihe ist.

Das kann man auch ganz gut umdrehen.

>Da freut man sich das was neues kommt und kotzt nicht rum weil es nicht mehr haargenau in allen Belangen das gleiche ist wie damals.

Es ist genau das gleiche wie damals. Storytechnisch hat sich da nichts weiterentwickelt irgendwie. Es ist immer dieselbe Geschichte. Jetzt mit nem Terminator der  2 in 1 ist. Das Problem ist dass man das mit überladenen Action Sets zu übermalen versucht, die aber einfach nicht gut aussehen. Größer, weiter ist hier halt nicht besser.


< antworten >