Thema:
Re:natürlich, was sonst? nt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:20.02.20 11:43
Antwort auf:Re:natürlich, was sonst? nt von suicuique

>Aber gerade bei so einer Box geht es weniger ums Schauen und mehr ums Haben (in einer ansprechenden Form).
>Oder seh ich das eigen? :/
>EDIT: Andererseits ... wenn es ums "Haben" geht, dann soll es mir auch egal sein welche Version drauf ist.
>Ich ziehe meinen Einwand zurück.


Warum? Ich verstehe das schon. Selbst gebrannt und mit ansprechendem, selbst gedruckten Cover ist es nicht das Gleiche wie eine schöne Box im Regal.

Für die "Remastered"-Versionen würde ich kein Geld mehr ausgeben, da reicht mir die Blu-ray-Box. Bei den Originalfassungen in Top-Qualität und zeitgemäßer Technik wäre ich aber sofort dabei.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname