Thema:
Re:Sonic The Hedgehog mit Jim Carrey flat
Autor: Klees
Datum:19.02.20 09:14
Antwort auf:Re:Sonic The Hedgehog mit Jim Carrey von Fohlenfan77

>Ich war gestern mit null Erwartungen im Kino. Trailer wollte ich mir vorab nach den ersten Bildern des Films (vor dem Redesign) keine mehr ansehen.

Hatte auch nichts erwartet aber wenn sowas schon mal ins Kino kommt muss ich natürlich dabei sein. Sonic und Mega Drive haben mich in der Kindheit doch viel begleitet - wenn ich auch selbst nie einen hatte als Kind. Der Film ist jetzt keine Komödie des Jahrtausends aber kann man durchaus anschauen wenn man was mit dem blauen Igel und oder Jim Carrey anfangen kann. Insofern ebenfalls positiv überrascht.

>Imo lebt der Film von einem grandiosen Jim Carrey

Ich habe hier die immer gleiche Jim Carrey Kritik anzubringen. Er verkörpert die Comedy Rollen halt immer gleich. Das mögen die Leute sehen wollen... vermutlich. Aber das ist halt nicht Robotnik, das ist Carrey. Mit seinen Grimassen, seinen ewig gleich kindischen Gags (anderen 1000 Mal ins Wort fallen - wie witzig ^^) und dem üblichen Getue... mir hat der Film trotz Carrey recht ok gefallen, nicht wegen...

Der Cop war hingegen super imo.

>den vielen Anspielungen und einer ordentlichen Portion Humor.

Da war in der Tat viel lustiges dabei und auch ein paar Anspielungen für uns alte Hasen - die die ganzen Kinder im Saal definitiv nicht verstanden oder gar nicht gesehen / realisiert haben. Trotzdem für alle was dabei. Die Quicksilver Rip-Offs fand ich auch ganz cool weils einfach immer wieder lustig aussieht :)

>Freue mich auf Teil 2.

Dito


< antworten >