Thema:
Re:Ich fand die ungeraden Folgen besser flat
Autor: Lynne
Datum:19.02.20 08:24
Antwort auf:Re:Ich fand die ungeraden Folgen besser von moishe maseltov

>Und danach lebt er mit seinem Tal Shiar WG-Genossen dauerhaft zusammen (14 Jahre!!!) und scheisst auf alle die er sonst (und schon viel länger) kennt

Also ich kenne jetzt nicht gerade wenige Fälle, in denen sich Menschen aus Trauer oder Enttäuschung dauerhaft oder zumindest langfristig "vom Leben" abwenden. Und die geben sich nicht die Schuld am Abbruch einer schon Jahre laufenden und durch sie selbst geleiteten gewaltigen Rettungsmission für ein ganzes Sternesystem. Abgebrochen durch die Föderation, die für Picards Werdegang und Lebensphilosophie verantwortliche Organisation, die sich vor seinen Augen in eine Parodie ihrer selbst verwandelt und auf alle Grundsätze scheißt.

Lynne


< antworten >