Thema:
Re:Alle 8 Folgen im Flug nach Los Angeles geguckt flat
Autor: Syxta
Datum:18.02.20 20:41
Antwort auf:Re:Alle 8 Folgen im Flug nach Los Angeles geguckt von TroyMcClure

Ich denke die Zielgruppe ist einfach nicht dieselbe.

Ohne Bloodbourne selbst gespielt zu haben, bin ich ziemlich sicher, dass es das deutlich bessere Gameplay, die insgesamt direktere, bessere Steuerung und wahrscheinlich auch die größere spielerische Herausforderung hat. In allen Punkten verglichen mit dem Witcher kein Kunststück.

The Witcher 3 saugt leider echt Arsch, was die Steuerung betrifft. Egal ob in oder außerhalb von Kämpfen. Außerhalb fand ich sie sogar noch bedeutend schlimmer, selbst mit alternativem Schema.

Die Tatsache, dass es trotz dieser groben Mängel eines der besten Spiele aller fucking Zeiten ist, sagt aber eine Menge über die Qualität der Komponenten aus, für die man The Witcher 3 eben spielt. Art Direction, Character Design, Writing (Qualität der Main- und Sidestories over9000), Soundtrack und Immersionsgefühl sind, verglichen mit... allen? anderen RPGs über jeden Zweifel erhaben. All das bringt jemandem, für den das Gameplay oberste Priorität hat, natürlich nicht viel.

Edit:
D'oh!


< antworten >