Thema:
Re:Asche ist reines weiß [Prime], China, 2018 flat
Autor: KikjaR
Datum:18.02.20 20:31
Antwort auf:Re:Asche ist reines weiß [Prime], China, 2018 von chifan

>>>Wieder ein sehenswerter Film von Zhangke Jia der die Geschichte eines Gaunerpärchens vor dem Hintergrund des gesellschaftlichen Umbruchs dreigeteilt von 2001 bis 2017 erzählt. Hat mir insgesamt noch einmal etwas besser als Weichen des Lebens gefallen.
>>>
>>>[https://amzn.to/2UERpGS]
>>>
>>>Hab leider erst nach dem Film gesehen, dass der auch im OT mit UT vorliegt. Ist über Smart TV leider nicht schlau gelöst.
>>
>>
>>Btw, falls du die Tage in Berlin bist: Jia Zhangke stellt seinen neuen Film auf der Berlinale vor, es gibt auch eine Einzelveranstaltung mit ihm, in der er durch ein Gespräch als Autorenfilmer vorgestellt wird. Ich werde da sein!
>>
>>
>
>Leider bin ich da nicht vor Ort, wäre sonst gern hingegangen. Welcher Neue von ihm wird denn gezeigt?


Ich steuer mal Infos bei: =)
Ist ein Dokumentarfilm über die chinesische Region Shanxi in der Jia Zhangke geboren wurde und er auch schon Langspielfilme gedreht hat.
[https://youtu.be/LUU2dgPo6Ug]


< antworten >