Thema:
Re:Naja, bei dem Hype und der Wartezeit... flat
Autor: Pezking
Datum:18.02.20 16:15
Antwort auf:Re:Naja, bei dem Hype und der Wartezeit... von Fred LaBosch

>>>Hat doch aber damals bei Lost auch geklappt, da kamen die Folgen bei Pro7 auch viel später und nur wöchentlich.
>>
>>Ja, aber Sehgewohnheiten ändern sich, und dieser Fall hier ist mehr als speziell. Als PREMIERE arrangiere ich mich gern mit dem Wochenrhythmus. Für Content, der seit einem halben Jahr auf einer Festplatte schlummert, bzw. auf hunderttausenden bereits: eher nicht.
>>
>>>Aber heutzutage schafft es niemand mehr zu warten, alles muss sofort verfügbar sein.
>>
>>Nein, siehe oben. Der Fall hier ist anders gelagert. Du scheinst komplett zu verkennen, dass die deutschen Kunden, die fairerweise nicht runtergeladen haben, zum Release dann bereits ein halbes Jahr warten.
>
>Ja darum mein Beispiel mit Lost, da war es ja nicht anders.


Damals wurde man aber auch noch nicht mit Memes und Spoilern aus allen Richtungen zugeballert, sobald etwas irgendwo auf der Welt erstmals ausgestrahlt wurde.

Dieses Kind ist aber eh schon vor Monaten in den Brunnen gefallen. Insofern spielt das jetzt auch keine Rolle mehr und Disney kann hier seine geplante Releasepolitik betreiben. Der Faktor Zeit ist für diese Staffel eh komplett durch - künftige Serien werden dann eh weltweit zeitgleich gestreamt.


< antworten >