Thema:
Re:Gestern die erste Folge nachgeholt (spoiler icluded) flat
Autor: Lynne
Datum:18.02.20 14:33
Antwort auf:Re:Gestern die erste Folge nachgeholt (spoiler icluded) von Mampf

>ja, die Diskussion habe ich teils verfolgt, leider zu alt, als dass ich in dem ast was posten mag.
>aber afaik stützen sich vertreter der Behauptung auf rlm. und inwiefern die Macher keine Ahnung vom Universum haben, muss sich zeigen.


Also bei so einigen Einlassungen hier im Thread hatte ich eher den Eindruck, dass die Verfasser selbst kaum Bezug/Ahnung von TNG oder Trek allgemein haben ;)

>
>danke für die Aufklärung über inhalt von comic und Bücher. also ist das quasi die offizielle Vorgeschichte, oder kam das unabhängig von ser serie und diese nutzt nur die Gegebenheiten zum anknüpfen?


Die laufen schon ganz offiziell unter "Vorgeschichte von Star Trek: Picard".

>die comics werde ich mir definitv digital kaufen, das buch dann in gebundener form. hab ich bock drauf.

Viel Spaß :)

Lynne


< antworten >