Thema:
Unmarkierte (spekulative) Spoiler inside... flat
Autor: Pezking
Datum:18.02.20 14:14
Antwort auf:Re:Red Letter Media re:View zu Folge 2 und 3 von Lynne

>>- Agnes . Letztere ist .
>Von der Char-Beschreibung her würde ich zu 1. bislang "Nein" sagen, passt nicht. Muss ja aber nix heissen.


Ich erwarte hier auch (wenn überhaupt) nur ein widerwilliges Spionieren, zu dem Agnes genötigt wird.

>Zu 2. Da wüßte ich jetzt auch nicht so richtig, warum sie das sein sollte.

Die Jungs spekulieren, dass Admiral Ray-Ban eine Sonnenbrille getragen hat, weil die Synthetic-Expertin Agnes sie sonst anhand der Augen als Android erkannt hätte.

Ich weiß ja nicht...aber irgendeinen Grund muss die Sonnenbrille doch gehabt haben. Modische Gründe fallen flach, denn das sah komplett scheiße aus. ;-)

>>- Soji ist .
>Siehe Antwort zu 2. oben ;)


Auf den Trichter kam man, weil Soji irgendwie immer alles weiß. Sie wirkt latent allwissend. Und weiß zuweilen selbst nicht, warum das so ist.

Erinnert halt ein wenig an Amanda Rogers aus der TNG-Folge "True Q"...


< antworten >