Thema:
Re:Keine Überraschung, oder? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:18.02.20 14:07
Antwort auf:Keine Überraschung, oder? von Pezking

>Disney+ wird eigenproduzierte Serien im Wochenrhythmus veröffentlichen. Da werden sie doch wohl kaum in Europa ausgerechnet ihre erste Serie einmalig komplett droppen?

Das wäre ganz natürlich gewesen, da der Dienst eben vorher schon existierte und demnächst einfach ein paar Länder dazu kommen, die dann den schon vorhandenen Content sehen könnten.

>Würde doch dann bei "The Falcon and the Winter Soldier" im August nur für Verwirrung sorgen.

Ich glaube, wer sich davon verwirren lässt, dessen Gedanken drehen sich weniger um Disney+ als um existenzielle Fragen wie z.B. wohin man seinen Sabber tropfen lässt.

>>Eins muss man Disney lassen, die gehen ihren Holzweg konsequent bis zum Ende.
>Geschmackssache.


Für mich sieht das wie kompletter Realitätsverlust aus. Mando dürfte wohl, nicht zuletzt dank der sofort verfügbaren deutschen Tonspur, zu den meist raubkopierten Inhalten aller Zeiten gehören. Jetzt so zu tun, als ob das der neue heiße Shice wäre, wo es fast jeder, den es für fünf Cent interessiert, schon gesehen hat, ist einfach nur albern. Fehlt eigentlich nur noch, dass man die Folgestaffeln auch immer bis März verzögert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname