Thema:
Re:Red Letter Media re:View zu Folge 2 und 3 flat
Autor: Lynne
Datum:18.02.20 13:59
Antwort auf:Red Letter Media re:View zu Folge 2 und 3 von Pezking

>[https://www.youtube.com/watch?v=GkDmRy6SP28]
>
>Die Jungs machen die Serie ein gutes Stück sehenswerter. Denn würde man Picard nicht gucken, könnte man auch diese wunderbaren re:views nicht genießen!
>


Schau ich mir trotzdem nicht an ;)

>
>Meine Tipps:


>- wird auftauchen.
Nicht unmöglich

>- Die Borg werden .
Joah, könnte sein. Ist auf jeden Fall ein (für mich) interessanter Teil der Story, wie das da genau zusammenhängt.

>- Agnes . Letztere ist .
Von der Char-Beschreibung her würde ich zu 1. bislang "Nein" sagen, passt nicht. Muss ja aber nix heissen. Zu 2. Da wüßte ich jetzt auch nicht so richtig, warum sie das sein sollte.


>- Soji ist .
Siehe Antwort zu 2. oben ;)

Lynne


< antworten >