Thema:
Re:Hätte ich nicht gedacht. flat
Autor: Scarface
Datum:18.02.20 12:09
Antwort auf:Re:Hätte ich nicht gedacht. von lichtschalterer

ist doch super wenn du deine Gefühle so im Griff hast :))

Für mich gibt es nur vier Stufen oder so im Vorfeld:

"Geil, kann es kaum erwarten den Film zu sehen"

"Bin mal gespannt ob das gut wird. Wahrscheinlich schon. Ich freu mich"

"Ach, so ne 0815 Nummer."

"Komplette Scheisse, habe ich Null Bock drauf. Seelenloses Machwerk."

Und aufgrund von Lebenserfahrung und jahrzehntelangem sehr intensivem Film und Serienkonsum kann ich schon oft richtig beurteilen, ob mir was gefallen wird oder nicht. Ab und zu gibt es aber auch positive Überraschungen.

Lion King war bei mir ganz klar Kategorie 4 im Kopf abgespeichert. Aber hey, ich bin der letzte der bei seiner Meinung bleibt nur um Recht gehabt zu haben. Rein vom Script war es eigentlich ein sehr überflüssiger Film und manche Szene funktioniert gezeichnet sehr viel besser.
Die Optik in UHD hat mich aber von Anfang an komplett bei Laune gehalten und ich fand, dass es sehr liebevoll umgesetzt wurde und Zack!, Meinung war revidiert.

Nur leider ist es bisher zu 94 Prozent so, dass die Meinung die ich vorher hatte auch zutrifft. Und weisst du warum das so ist? Weil man sich halt selbst am Besten kennt.


< antworten >