Thema:
Re:Hätte ich nicht gedacht. flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:17.02.20 22:49
Antwort auf:Re:Hätte ich nicht gedacht. von lichtschalterer

>>Hatte Null Bock drauf, Frau war diesmal am Zug mit aussuchen und für mich war das sowas wie der Supergau von allen 99cent Filmen bei der Auswahl. Hätte wirklich fast jeden anderen Film lieber gesehen.
>>
>>Aber ich gebe offen zu, dass mich das sehr begeistert hat. Der Film ist toll gemacht, kurzweilig und rührend.
>>Bin positiv überrascht und dachte, dass es eher ein seelenloses Machwerk ist ursprünglich.
>
>Ich  frage mich immer was einen Menschen dazu bewegt zu solchen vor urteilen? Man gewinnt aus sowas in seinem Leben nie etwas.
>-------


Na weil man seine eigenen Präferenzen kennt und es mehr Auswahl gibt als man im Leben sehen kann. Ich mochte das Original nicht, habe mir den neuen aber angeschaut, einfach weil ich alle erfolgreichen Filme zumindest Mal gesehen haben will. War aber blöd, mein Vorurteil hat sich bestätigt ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >