Thema:
I Saw the Devil (S.Korea 2010) flat
Autor: KikjaR
Datum:17.02.20 22:34
Antwort auf:Filme / Serien aus Ostasien - China, HK, Japan, Korea von chifan

Knappe 1,5 h quäle ich mich durch und frage mich innerlich, warum ich den Film angesichts der kolportierten Brutalität, die dem Film voraus eilt, eigentlich so lange hab links liegen lassen?!
Was in diesem an Langeweile und schaler Gewalt nicht zu knapp bemessenen Filmstunden hat mein zartes Gemüt nur vorher so abschrecken lassen?!
Und dann dämmert‘s mir. Fix zu ‚schnittberichte.com‘ gesurft, um dort aus allen Wolken zu fallen.
Ich Depp hab bei iTunes Knete(zum Glück nur 99cent) für eine zerhäckselte ab 16 Jahre Filmfassung ausgeben. Schlimm genug, dass ich den in Deutsch sehen musste, aber das der Film Geschnitten im Store vertrieben wird, setzt dem die Krone auf!
Den Film hab ich natürlich sofort gestoppt und nun wird das bisher Gesehene mit Alkohol aus dem Kopf gespült, in der Hoffnung auf einen Filmriss.
Irgendwann also ein neuer Anlauf mit dann hoffentlich ungeschnittener Filmhandlung!
*Ohne Wertung*


< antworten >