Thema:
Re:Sehe ich anders, weil.. flat
Autor: Droog
Datum:16.02.20 23:29
Antwort auf:Re:Sehe ich anders, weil.. von Jassi

>
>>Könntest du auch konkrektisieren, in welchem Kontext du das zur Serie bzw Aunt Lydia siehst?
>
>Aunt Lydia glaubt diesen ganzen Scheiß wirklich, sie ist eine Verlogene. Nicht nur einmal beschützt sie die (schwangeren) Mägde und dies wird von June auch ausgenutzt. Für Lydia stehen un- und neugeborenes Leben über allem.
>
>
>Fred und viele andere Commander (auch Joseph Lawrence) sind "Lügner". Privatpuff und schwuler Sex? Die schon, aber alle anderen nicht,
>
>
>Und Serena? Die hat kein Problem einer Mutter ihr Kind wegzunehmen, obowohl sie's iGg. zu Lydia besser weiß, was wirklich Sache ist. Sie würde jede Ungerechtigkeit in Kauf nehmen, um sich ihren Mutterwunsch zu erfüllen.


Alles richtig. Dennoch mag ich bei Lydia auch immer noch einen deutlichen Hang zum Sadismus heraus erkennen. Die Schikanen gegenüber den Mägden bereiten ihr offensichtlich Vergnügen. Zumindest ist das mein Eindruck.

Bei vielen anderen erkenne ich zumindest noch menschliche Züge, auch wenn sie sie nur für sich beanspruchen.


< antworten >