Thema:
Re:Sehr, sehr merkwürdiger Film flat
Autor: Telemesse
Datum:16.02.20 16:22
Antwort auf:Re:Sehr, sehr merkwürdiger Film von Gramatik

>Fand den ähnlich zu seinen anderen Filmen, ein Ausschnitt aus dem Leben ein paar schräger Figuren, nicht mehr und nicht weniger. Die Verbindung zu den real Ereignissen ist ein Plus, glaub aber nicht wirklich relevant.
>Denke auch nicht das der unbedingt eine message haben muss, welche hatten denn die Leute in Pulp Fiction?
>Solange es unterhält ist es ok und wenn es auf eine nicht 08/15 Art und Weise unterhält dann umso besser.


Pulp Fiction spielt imo in einer ganz anderen Liga als UpatiH. Ich fand den zwar auch ganz amüsant, mitunter aber doch ziemlich langatmig und ermüdend und verspüre aktuell keinerlei Motivation mir denn noch ein zweites mal anzuschauen.


< antworten >