Thema:
Da gehe ich immer mit. flat
Autor: geraldo
Datum:14.02.20 21:43
Antwort auf:Für mich ist Lynchs Film ein Meisterwerk von Derrick

Zwar habe ich den damals nicht im Kino gesehen aber kann mich gut an den ersten Trailer in Wetten, dass..? erinnern und wollte den nach Star Wars unbedingt sehen.

Das deutsche Comic zum Film habe ich aber noch heute, den hatte ich in einem Krankenhaus Kiosk in schlechtem Zustand gekauft - und ordentlich am Preis runtergehandelt, der war damals mit ca. 5,- DM ganz schön teuer.

Und - wie ich eben feststelle - meine erste Begegnung mit dem von mir heiß verehrten Künstler Bill Sienkiewicz. Was für eine unglaubliche Umsetzung des durchgehend fantastisch designten Films.

[https://i.pinimg.com/originals/c5/a7/96/c5a796c1e1762ddea76441d2297f45a0.jpg]


< antworten >