Thema:
Re:...und immer noch dieser verkackte Unschärfefilter... flat
Autor: Kilik2001
Datum:13.02.20 12:32
Antwort auf:Re:...und immer noch dieser verkackte Unschärfefilter... von Maxiplus

>>...was verspricht sich Netflix von dem Müll?
>>
>>Sabrina, Narcos, Witcher...ständig habe ich das Gefühl, meine Brille ist dreckig oder ich habe einen Knick in der Optik.
>>
>Hört sich für mich ganz danach an... ich verstehe nämlich gar nicht, was Du konkret mit "Unschärfefilter" meinst. Ist mir bis jetzt jedenfalls nicht wirklich aufgefallen.


Es ist nicht immer sofort sichtbar, aber im Grunde fast durchgängig zu sehen. Guck mal bei Folge 1, 13:20, wie unscharf das Gesicht des Typen in der braunen Lederjacke ist. Oder danach bei 13:35. Zum Rand unglaublich unscharf.

Lol ey, sieht für mich aus, als wurde es hier sogar noch mehr übertrieben, je nach Szene. Alter.


< antworten >