Thema:
Re:Meine Erwartung: flat
Autor: Rac
Datum:12.02.20 18:40
Antwort auf:Meine Erwartung: von Pezking

>Dank des Spider-Man-Deals zwischen Sony und Disney wird es in anderen Sony-Marvel-Filmen via Multiverse immer wieder mal Überschneidungen mit Charakteren aus den MCU-Spidey-Filmen geben.
>
>Feige wird diese Bälle aber seinerseits nie zurückspielen und Sony-Marvel genauso ignorieren wie den ganten TV-Netflix-Kram.
>
>Und das ist auch gut so.
>
>Den Morbius-Trailer finde ich übrigens schrecklich uninteressant. Also wirklich Nichtmal-im-Heimkino-Uninteressant.


Zu Hause würde ich mir den schon geben. Wenn auch nur als "Pflicht".
Ansonsten stimme ich dir zu und teile auch deine Ansicht zum Deal. Ich glaube, ich hatte das in etwa genauso hier auch mal irgendwo geschrieben.

Inzwischen sehe ich das auch lockerer. SOLANGE Tom Hollands Spidey im MCU dabei ist, kann Sony gern Quatsch veranstalten.
Hatte in den letzten Wochen einige Spider-Man-Events nachgeholt (u.a. Spider-Verse und Spidergeddon) und die sind groß, episch, toll gemacht. Und quasi kein Held außerhalb der "Spider-Bubble" taucht auf. Ist auch gar nicht nötig (obwohl man sich schon fragen könnte, wo die Avengers sind, bei so eine Bedrohung). Falls Sony es schafft, so etwas spaßiges auf die Leinwand zu zaubern und - wie gesagt - Tom Holland im Gegenzug im MCU rumturnen darf, ist alles gut.
LEIDER habe ich das Gefühl, Sony wird es irgendwann verkacken.


< antworten >