Thema:
Re:Zwei Fragen zum Film flat
Autor: waldmeister
Datum:12.02.20 18:34
Antwort auf:Re:Zwei Fragen zum Film von Carsten

>>Das ist ja richtig, aber das klonen wurde doch erklärt in den prequels und da kamen kleine Kinder raus.
>>Und Palpatine ist ja durch seine eigenen Blitze optisch verunstaltet und sieht nicht von Geburt so aus.
>>Also macht das jedweder Sicht keinen Sinn.
>
>Ich hatte es so verstanden dass der Imperator (in allen SW Teilen) ein durch den Ober-Ober-Bösewicht erzeugte Astralrojektion war.
>Der Ober-Ober-Bösewicht hatte dem Imperator auch diese Stimmen eingepflanzt, die dieser dann Snoke eingeplanzt hatte, die dieser dann Kylo eingepflanzt hatte (usw).
>
>Dieser Ober-Ober-Bösewicht sollte eine wichtige Rolle in SW 10-12 einnehmen, die wohl jetzt doch nicht kommen werden.  
>Daher ist der Name des Ober-Ober-Bösewicht auch noch nicht bekannt, aber es soll wohl so sein, dass es sich um den Schwip-Schwager von Darth Vader handelt, und damit auch um den Großonkel der Kinden von Kylo und Ren.


Ähm Watt? Woher kommt sowas?


< antworten >