Thema:
Re:Gestern geschaut - Unmarkierte Spoiler flat
Autor: token
Datum:11.02.20 09:28
Antwort auf:Re:Gestern geschaut - Unmarkierte Spoiler von thestraightedge

>>Verstörendste Szene sicher das Mordvideo wo sich selbst die Cop-Dame das bestialische Abschlachten eines jungen Mannes wegzimmert (auch die Internetbraut hat damit kein Problem) aber einen Nervenzusammenbruch bekommt als es an den Welpen geht. Alter.  
>
>Hmm... ich habe in Erinnerung, das v.a. die Polizisten kaum über das Thema sprechen kann und überraschend sichtlich von der Szenerie mitgenommen ist, obwohl ich dachte, dass das für sie doch Alltag sein muss!?


Das hat zwei Aspekte. Sie reflektiert einerseits was für sie daran so bizarr war, nämlich mit der Tat live konfrontiert zu werden, wo sie meint, sowas passiert normalerweise nicht.
Die Doku ist aber auch so aufgezogen dass die Interviewten um den Zuschauer zu schonen die Videos schauen und kommentieren sollen.
Die Szene meine ich.


< antworten >