Thema:
Re:Ui, das hört sich ja super an flat
Autor: Kim
Datum:10.02.20 21:33
Antwort auf:Ui, das hört sich ja super an von BumBum

>Danke euch dreien.
>Fand vorallem Staffel 8 sehr depimierend und nicht wirklich passend zu den Staffeln davor. Die 9. war da schon wieder deutlich besser von daher schon zu sehen dass es back to the roots ging für das Finale!


Hab jetzt 5 folgen durch und meine Meinung hat sich noch nicht geändert. Von Pastewka 1-7 sind nur die Schauspieler geblieben. Der Wechsel zu Amazon hat der Serie den kompletten Charme geraubt. Feiner Humor wurde durch das ständige wiederholen des Wortes "bumsen" ersetzt. Früher hat sich fast jede Folge minütlich hochgeschaukelt. Schönes Beispiel: Die Führerscheinfolge in der am Ende alle den Lappen verloren haben. Oder die Roger Willemsen-Geschichte. Das war eine völlig andere Serie, die ich sehr vermisse.


< antworten >