Thema:
Re:Das sollte man schon ab Staffel 1 gucken, oder? flat
Autor: tikiman
Datum:10.02.20 18:56
Antwort auf:Das sollte man schon ab Staffel 1 gucken, oder? von 17383

>Zwischen den letzten Staffeln sind ja Jahre Pause. Die Fans hier würden aber wohl schon sagen, dass man mit der Staffel 1 aus 2000 (!) anfangen soll oder gibt’s einen guten Einstieg später?

Das sollte man allein deswegen, weil es halt immer noch eine der besten Comedy-Shows ever ist und die späteren Seasons imo nicht ganz an die besten Zeiten heranreichen. Ich würde sagen, die Serie hatte ihren Höhepunkt mit Season 7, aber es hat natürlich auch schlechtere Folgen davor und wieder bessere danach.

Storymässig ist es weitestgehend egal, es gibt da nicht wirklich eine Season-übergreifende Story, aber natürlich schon gewisse wiederkehrende Referenzen und Charaktere die bei einem Quereinstieg irritierend sein können.

Und ach ja, angefangen hat das alles mal mit diesem Special:

[https://www.youtube.com/watch?v=VhvBBOYcw4c&t=558s]


< antworten >