Thema:
Re:Und keine einzige Oscar-Nominierung flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.02.20 19:50
Antwort auf:Und keine einzige Oscar-Nominierung von Vern Schillinger

>Dass der Sandler als Kasper der Nation eine Nominierung vergessen kann, war ja vorher schon klar und die Safdie Brüder sind wahrscheinlich noch zu jung, um einen Oscar zu bekommen.
>
>Es ist aber echt schockierend, dass Uncut Gems komplett leer ausgeht. Ich hätte einen Tausender darauf gewettet, dass Darius Khondji für seine Kameraarbeit nominiert wird. Die Bilder sind einfach der Hammer. Da konnte sonst nur noch 1917 (Roger Deakins) mithalten. Dass der Soundtrack von Daniel Lopatin nicht nominert wurde, finde ich auch krass.
>
>Manche sagen ja, es wäre ein Fuck You der alten Hollywood-Säcke, weil der Film nur kurz im Kino lief und dann gleich bei Netflix angeboten wurde. Aber dasselbe gilt ja auch für The Irishman und der hat diverse Nominierungen erhalten.


Meine Frage ist ja immer noch nicht geklärt ob der Film zu knapp in die Kinos kam.
Irishmen kam um einiges früher.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >