Thema:
Re:Zwei Fragen zum Film flat
Autor: waldmeister
Datum:08.02.20 08:12
Antwort auf:Re:Zwei Fragen zum Film von Pascal Parvex

>>Ich habe ihn erst sehr spät gesehen und für "ordentlich" befunden, 7.5/10
>>
>>Ich wünschte es hätte keinen Teil 8 gegeben, dann hätte Abrams nicht so viel rumdoktern müssen.
>>
>>- - -
>>
>>Zwei Fragen zum Film:
>>
>>1) der Imperator
>>In meinem Verständnis war der Imperator der in Episode 6 in den Schacht geworfen wurde der "echte & einzige" Imperator, der nach diesem Tod dank der Macht und finsterer Sith Technologie wieder auf Exegol reinkarniert.
>>Nun habe ich aber mehrere Theorien gehört gemäß derer es sich beim Episode 6 Imperator nur um einen Klon handelt, während der echte Imperator schon seit Ewigkeiten auf Exegol existiert hatte und sein Reich aus der Ferne lenkte. Das fände ich schade, da es Vaders Anstrengung abwertet ("das war ja gar nicht der echte Imperator!").
>>
>>Was meint ihr?
>
>So wie ich das verstanden habe, wurde der Imperator aus dem neuesten Teil aus den Überresten des "echten" Imperators geklont, bzw. gezüchtet. Ich gehe auch davon aus, dass es sein original Geist ist, der irgendwie in den neuen Körper gepflanzt wurde.


Es ist doch sein alter verwesender Körper. Warum sollte man ihn in dieser Form klonen?
Macht doch überhaupt keinen Sinn.
Der wäre 30 Jahre alt.


< antworten >