Thema:
Re:Und keine einzige Oscar-Nominierung flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.02.20 10:20
Antwort auf:Und keine einzige Oscar-Nominierung von Vern Schillinger

>Manche sagen ja, es wäre ein Fuck You der alten Hollywood-Säcke, weil der Film nur kurz im Kino lief und dann gleich bei Netflix angeboten wurde. Aber dasselbe gilt ja auch für The Irishman und der hat diverse Nominierungen erhalten.


Ich bin auch erstaunt und glaube, da ist was dran. Im Gegenzug zum Irishman bringt Uncut Gems nämlich nicht nur den besagten NF-Makel mit sich, sondern ist auch anders als Irishman nicht mit „Scorsese, DeNiro, Pacino“ ausgestattet, sondern mit 2 jungen Brüdern, einem vermeintlichen Blödelbarden und einem Komponisten den niemand der alten Academy-Säcke je gehört hat.

Vor dem Irishman-Gewicht ist man eingeknickt, trotz NF.


< antworten >