Thema:
nee flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.02.20 18:45
Antwort auf:ich find den super von Gunpriest

Die Modernisierung ok, da gehe ich mit.
Obwohl ich nicht sicher bin ob ich das diabolische in den alten Chuckys besser finde.

Dann gab es für mich einige ZU dumme Verhaltensweisen:
Der Junge weiß wie gefährlich das Ding ist, lässt ihn aber ohne Kommentar bei seinen Eltern und geht.
Dann total auffällig in Geschenkpapier eingewickelt, warum keine Tüte und „ist nur Müll“?
Fand ich zu offensichtlich konstruiert.

Oder der Typ im Keller. Sieht doch was unter ihm ist, warum nicht etwas hangeln oder schwingen?

Ich bin normalerweise nicht so, aber die Szenen, warum auch immer, haben mich gestört.

Und wie wie Chucky aussah, den würde sich nie jemand kaufen mit dem hässlichen Gesicht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >