Thema:
Re:Coole Nummer (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:04.02.20 10:05
Antwort auf:Coole Nummer von token

>Besonders gefallen hat mir diese Frische, der ziemlich komische Held, das bodenständige inszenieren des Szenarios obgleich es ein fantastisches ist, und vor allem, die Ambivalenz diverser Figuren die mit einem klaren Schwarz/Weiß-Schema brechen.

Wobei letzteres doch nicht sooo präsent ist, oder? Ich muss da "nur" an Riesensohn Fjor Jutul denken, der dann (recht überraschend!) Empathie mit den Menschen zeigt. Er hat mich - auch wegen seiner Haare ^^ - an Steve Harrington aus STRANGER THINGS erinnert (der war dort in Staffel 1 ja auch noch erst "böse").

Ich hoffe wie gesagt auch auf eine zweite Staffel (mit mehr Plausibilität im Drehbuch ...). Die Serie kann Netflix doch nicht viel kosten.


< antworten >