Thema:
Re:Puh...(Spoiler zu Folge 2!) flat
Autor: harukathor
Datum:03.02.20 22:21
Antwort auf:Re:Puh...(Spoiler zu Folge 2!) von 2jaxx

Nicht viel. Die grad genannten wirkten aber auch nicht so wie Fremdkörper auf mich wie die beiden Romulaner – die mir mit dem einem Satz zu den Comics wesentlich näher gebracht wurden als bisher in der Serie.

Wenn wir sehen würden, wie Frodo im "Herrn der Ringe" ein paar Hobbits, Menschen, Elfen oder Zwerge zu sich nach Hause eingeladen hat, bräuchte ich dafür nicht unbedingt ein Erklärung. Wenn da aber plötzlich ein Ork oder gar Sauron sitzt, hab ich dann doch ein paar Fragen nach dem Warum, für die ich nicht unbedingt in ein anderes Medium ausweichen möchte.

Und ich mag "Star Trek: Picard" bisher, hier hätten aber ein/zwei Sätze zum Background von Zhaban/Laris in Hinsicht auf Picard (Details darf der Comic gern ausschmücken) Wunder bewirken können – auch indem sie dadurch glaubhaftere Charaktere für die Präsentation der Geheimdienst-Infos würden.


< antworten >