Thema:
Re:Wie die Show hätte enden können/sollen flat
Autor: Murdoc
Datum:03.02.20 12:19
Antwort auf:Wie die Show hätte enden können/sollen von ChRoM

>Nona Spoiler. Aus Reetaes unten schon verlinkten Review die Szene wo er darüber redet, wie Lost nach Season 4 hätte enden sollen. Ich unterschreibe das zu 100 Prozent. Ein rechtzeitiges und noch früheres Ende, ohne dass davor sinnloser Mystery-Bullshit eingeführt und nie erklärt wird, hätte der Serie sehr gutgetan.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=UfAPYKyu9c8&feature=youtu.be&t=716]
>
>Übrigens wärmste Empfehlung für alle, die das komplette Review noch nicht gesehen haben. Er deckt sehr gut auf, was alles nicht aufgeklärt wurde und im Kontext der tatsächlichen Auflösung einfach null Sinn ergibt. Und boy, das ist ne Menge.
>


Ich habe das Video nicht gesehen, muss aber sagen, dass ich die Haupthandlungen auf der Insel in Season 5 und 6 ziemlich mochte. Season 6 bringt ständig neue Inhalte ohne alte Inhalte aufzuklären, das stimmt. Dennoch störe ich mich eigentlich nur an den Flash Sideways und ganz besonders daran wie die Flash Sideways letztendlich erklärt wurden. Wenn man die dämliche Fegefeuer-Story und das dämlich schnulzige Ende in der Kirche mal weglässt bleibt fast nur Gutes übrig. Die Inselstory, also den Hauptplot, hat man imo ziemlich ok beendet.


< antworten >