Thema:
Re:Puh...(Spoiler zu Folge 2!) flat
Autor: Bozbar!
Datum:03.02.20 10:39
Antwort auf:Re:Puh...(Spoiler zu Folge 2!) von harukathor


>>Die beiden sind ehemalige Tal Shiar Agenten, die Picard auf einer romulanischen Kolonie kennengelernt hat. Ich lese gerade die Comics mit der Vorgeschichte und da wird das thematisiert.
>
>Ich finde es schade, wenn man sich solche Informationen aus einem anderen Medium holen muss, weil die beiden in der Serie nicht wirklich eingeführt werden.


Ja, optimal finde ich es auch nicht, andererseits wird es in der Serie IIRC auch kurz erwähnt und die Comics bringen da einfach nochmal etwas mehr Backstory rein. Die sind auch wirklich kurz und alle drei zusammen in einer Viertelstunde weggelesen. Man hätte es vielleicht besser in einer Folge der Short Tracks abhandeln sollen. Da fällt mir gerade ein, wo kann man da eigentlich die aktuellen Folgen schauen?


< antworten >