Thema:
Re:Puh...(Spoiler zu Folge 2!) flat
Autor: Lynne
Datum:03.02.20 10:33
Antwort auf:Re:Puh...(Spoiler zu Folge 2!) von harukathor


>
>Ich finde es schade, wenn man sich solche Informationen aus einem anderen Medium holen muss, weil die beiden in der Serie nicht wirklich eingeführt werden.


Teilweise Zustimmung, aber wir sind ja auch noch generell in der Einführungsphase, wo halt Infos nach und nach unters Volk gebracht.
So jetzt ja z.B. auch mit den Geschehnissen auf Utopia Planitia, die ja sicher eine zentrale Rolle spielen werden.

Ich sehe es jetzt halt mal wie ein ausgedehnteres Tutorial, es ist eben eine Menge Zeit seit Nemesis vergangen und die Föderation hat sich stark verändert.

Und wie auch bei Tutorials zu Spielen finde ich das Häppchenweise zur Verfügung stellen von Informationen nicht unbedingt verkehrt - in den schlechten ballern sie einem am Anfang einfach alles vor den Latz, auch wenn man das erst Stunden später wieder braucht.

Und die Comics werde ich dann auch gleich bzw. im Laufe der Woche mal angehen, kosten ja nicht die Welt.

Lynne


< antworten >