Thema:
Re:Löst bei mir nachwievor genau nix aus flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.02.20 09:44
Antwort auf:Löst bei mir nachwievor genau nix aus von McDee

>Ich bekomme das Gesehene nicht mit dem Disney Original überein, bis auf den Namen und das Logo ist da auch keine Geneinsamkeit mehr (imo).
>
>Habe einfach keinerlei Bedarf für DIESEN Film, und vor Allem gab es ja bereits realistische Mulan-Verfilmungen aus China.
>
>Das was am Besten funktioniert hat im Original (Songs und Mushu), haben sie komplett entfernt, daher gibt mit der Trailer nichstmehr was mir vermittelt warum ich mir den Film anschauen sollte.
>
>mcdee


Was man eben erwartet.
Dir ist er nicht „ähnlich“ genug, weiter oben freut man sich über die Unterschiede :)
Die Geschichte ist aber gleich und soweit ich weiß hat Disney diese ja nicht erfunden.

Und realistisch ist der doch bei Weitem nicht, böse Zauberin und Soldaten die Wände hochlaufen.

Mich erinnert er an den Klassiker Tiger & Dragon.

Mir gefällt das Gesehene jedenfalls ziemlich gut

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >