Thema:
Christophe Gans verfilmt Silent Hill und Fatal Frame. flat
Autor: Karotte
Datum:03.02.20 08:53

Also Silent Hill erneut, denn er hat ja auch den ersten SH-Film gedreht. Interessanter finde ich jedoch fast die Aussage, dass er außerdem an einer Umsetzung von Fatal Frame/Project Zero arbeitet und ihm sehr daran gelegen ist, den japanischen Wurzeln der Reihe treu zu bleiben.

Kann natürlich immer noch alles schiefgehen und/oder in Development Hell landen. Bzw. im Fall von Fatal Frame gar nicht erst aus selbiger herauskommen. Wusste gar nicht, dass Hollywood seit 17 Jahren (!) versucht, diese Lizenz auf die Leinwand zu bringen. Aber man kann ja mal die Däumlein drücken. ;o)

[https://www.comingsoon.net/movies/news/1121063-christophe-gans-developing-new-silent-hill-and-fatal-frame-films]


< antworten >